Scroll





Spenden

ACHTUNG!!! Möchtest Du die Premium-Funktion freischalten, gehe bitte in Dein Profil und aktiviere dort die Premium-Funktion.
Dieser Bereich ist nur für zusätzliche Spenden gedacht.


Die Benutzung von myGeoDB.de ist erstmal kostenlos.
Wem dennoch die Leistungen von myGeoDB gefallen und dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies freiwillig tun.
Um eine Spende über PayPal zu tätigen einfach auf den Spenden-Button klicken:




Wer sich jetzt sagt "Hmm, Geld spenden finde ich doof! Möchte aber doch irgendwie etwas Gutes tun."
Es werden auch Sachspenden entgegen genommen. Hier natürlich vorzugsweise etwas, dass trackbar ist. ;)
Die Adresse findest Du im Impressum.

Oder schenke uns eine Geocaching Premium-Mitgliedschaft unter Premium Mitgliedschaft verschenken mit der Angabe des Benutzernames Backdraft007.

Amazon Wunschzettel


Flattr this